Hörspiele des Freien Radios Kassel - Comedy Bios Wahnhof (2008) „Bios Wahnhof“ zelebriert einen fiktiven Fernsehabend mit dem Altmeister des kulinarischen Smalltalks, Alfred Biolek. Zu Gast sind u. a. Heinz Erhardt, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Helge Schneider, Norbert Blüm, Edmund Stoiber, Michael Schumacher, Marcel Reich-Ranicki - und einige Überraschungsgäste. Michael Rolf spricht alle Rollen. Michael Rolf verleiht über 20 handelnden, bzw. schlemmenden Personen seine, bzw. ihre Stimme. Text und Technik: Marc Urlen. Der Universalhorchschnorchel (2005) Der Universalhorchschnorchel ist ein satirisches Hörspiel, in dem Michael Rolf sämtlichen handelnden Personen seine Stimme leiht. Ein Sammlung von Sketchen wird mit einer Rahmenhandlung verbunden, in der ein verrückter Wissenschaftler mit Hilfe eines technisch aufgepeppten Schnorchels in Vergangenheit und Zukunft lauscht. Sprecher: Michael Rolf. Texte von Marc Urlen und Michael Rolf.  
Bei den Doops - Expeditionen in eine andere Welt Satire von Marc Urlen (2007) Hupfman - Rotorman greift an! (2006) Sprecher: Michael Rolf. Text, Technik und Montage: Marc Urlen. Spielzeit ca. 37 Minuten. Die Wahrheit (1999) Ausschnitte aus der Sendereihe mit Frank Weißenborn und Marc Urlen. Zu Gast am Telefon: Michael Rolf. Inspector Coolwampo (1997) Hörspiel zum Sendestart des Freien Radios Kassel 1997. Aufgenommen im Medienraum des AStA der GhK - mit einem 4-Kanal-Kassettenrecorder. Mit dabei waren u. a. Michael Rolf, Gisela Best, Georg Ruf, Gerhard Fränzel und Till Scholze. Text und Technik: Marc Urlen. Lachen mit Maß (1995) Die „Radioinitiative Kassel“ wurde 1993 gegründet. Da wir unbedingt senden wollten, aber noch keine Lizenz hatten, veranstalteten wir 1995 kurzerhand einen Bundeskongress Freier Radios. Und sendeten eine Woche lang „Kongressfunk“ aus dem Kulturzentrum Schlachthof. „Lachen mit Maß“ war eine einstündige Sendung mit Kurzhörspielen. Aufgenommen mit einem 4-Spur-Kassettenrekorder. Mit dabei waren u. a. Jan-Markus Lapp, Pia Brede und Axel Tönnies. Texte von Marc Urlen. zurück zu den Hörspielen zurück zum Inhaltsverzeichnis